Mini – Historie

E-Book

Raykas Geschichte bewegt mich seit Jahren und der Kosmos Apeiron mit der Welt Eisenland fast ein Jahrzehnt. Und dann nach einer intensiven Phase des Schreibens und Überarbeitens war es soweit, am 01.09.2016 (an meinem Namenstag) kam das E-Book heraus.

20160902_115552 20160902_115611_hdr

Print

Um den Menschen, die lieber ein gedrucktes Buch in der Hand halten, gerecht zu werden, wollte ich es auch unbedingt als Print herausbringen. Dafür lernte ich dann eigens Layout und Satz. Am 10.9.2016 hielt ich meinen Debütroman gedruckt in den Händen. Das war wirklich ein erhebenes Gefühl. Mit dem optischen Ergebnis war ich ebenso zufrieden.

20161003_12482720161003_124912

Bisschen Bestseller

Ende September konnte ich mich das erste Mal über einen Platz 1 in der Kategorie „Dunkle Fantasie“ bei Amazon freuen.

20161003_191156

Teil 2

Und jetzt schreibe ich voller Tatendrang an dem zweiten Teil, den ich gerne Ende November veröffentlichen möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *