LovelyBooksleserunde

Bewirbt euch! Bewerbungsfrist ist am 10.1 zu ende. Würde mich freuen, euch dabei begrüßen zu dürfen.

LovelyBooks-Leserunde

Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

„Schattenrausch“ ist der zweite Teil von „Der Zauberschmiedin“. Für die Leserunde verlose ich 20 Taschenbücher und  bei großer Beteiligung 10 E-Books extra.  Bitte teilt mir mit, ob ihr euch für Print, E-Book oder beides interessiert und ob ihr „Feuerzorn“ schon kennt.  Erwähnt doch  bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Da die Zauberschmiedin-Reihe im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.
Wenn ihr den ersten Teil „Feuerzorn“ nicht kennt, könnt ihr euch dennoch bewerben. Wenn ihr erlost werdet, stelle ich euch „Feuerzorn“ als E-Book zur Verfügung. Schön wäre es, wenn ihr bereit wärt, dann die Eindrücke auch auf der noch aktiven Leserunde hier auf LovelyBooks zu Feuerzorn zu schildern.
Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunde zu Feuerzorn sehr viel Freude gemacht hat. Auch versuche ich zeitnah zu anzworten.

Ich hoffe, die Zeit ist nicht ungünstig gewählt und ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, fremden Völkern, Freundschaften, Abgründen, grausamen Ritualen und ein wenig Romantik. Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

2 Gedanken zu „LovelyBooksleserunde“

    1. Hallo Corinna,
      danke für die Nachfrage. Ich bin mitten im Schreibprozess, deshalb auch die verspätete Anwort. Das Konzept steht und das erste Drittel der Rohfassung habe ich geschrieben. Wenn alles gut läuft und meine Lektorin auch Zeit zum Lektorieren hat, dann wird das im Frühjahr 2017 sein. Viele Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *